Montag, 6. August 2012

Katzenpost

Mir gehen gerade, ohne besonderen Grund oder aktive Teilnahme, Menschen mit Katzen auf den Keks. So ganz stimmt das aber nicht. Da ist zu allgemein. Ich meine Menschen, die Katzen haben und nur und ausschließlich über die Pelztiere bloggen, twittern und lustige Bilder bei Facebook posten.

Schau mal wie süß meine Katze ist.
Schau mal
Schau mal!!!!!111oneoneone

Katzen sind schon coole Tiere und nicht solche Arschkriecher wie Hunde. Aber deswegen sind sie trotzdem keine 20 Beiträge die Woche wert. Wer Bilder von seinen Katzen veröffentlicht und das liebe Vieh als Thema hat, der sollte sich mal fragen, was genau schief gegangen ist.
Irgendwann im Leben kommen wir an den Punkt, wo wir uns entscheiden was aus uns mal wird und wie das Leben sich so entwickelt. Abgesehen von unvorhersehbaren Schicksalsschlägen, sollte es das Ziel von keinem Menschen sein, einen Katzenblog zu machen.
Was ist das denn für ein Leben?

Wenn die Katze das wichtigste im Leben ist, könnten mir diese Menschen fast Leid tun. Aber dafür müsste es mich mehr interessieren und die Möglichkeit Menschen und ihre Worte aus meinem Blickfeld mit 2 Klick zu entfernen, macht es mir fast unmöglich dazu mehr zu sagen, als ich hier getan habe.

Viel Glück weiterhin mit euren Katzenbildern, Posts, Beiträgen, Bloggs und ich hoffe, dass euer Leben erfüllter ist, als es scheint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen