Freitag, 12. März 2010

Konzertplan 2010

Nachdem 2009 voller Konzerte war, hoffe ich das 2010 sogar noch zu übertreffen. Die ersten Daten stehen schon so gut wie fest und weitere kommen sicher noch rein.
Da hätten wir die Band Hole mit Frontfrau Courtney Love, die im Mai in Berlin zu Gast sind. Die Karten besorg ich mir Morgen, wenn es noch welche gibt. Die Karten habe ich besorgt. Das ist dann auch gleich ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin - zwei Fliegentechnik ;o)
Danach kommen dann Alexisonfire im Juli für schmales Geld in den Magnetclub Berlin. Diese Band habe ich erst 2009 entdeckt und finde sie richtig gut!!
Und endlich aus der Versenkung wieder auferstanden sind dann Harvest aus Berlin. Da dürfte dieses Jahr auch das eine oder andere Konzert anstehen. Vielleicht mach ich wieder ein paar Bilder davon, so wie damals x-vivo ;o)
Wo wir grad bei der Metalband x-vivo sind. Die Berliner werden doch sicher auch dieses Jahr aktiv sein. Also noch ein Konzert mehr auf der Liste.
Das mach dann folgende Highlights 2010
  • Harvest
  • x-vivo
  • Hole
  • Alexisonfire
  • ??
Ich halte euch auf dem Laufenden und es gibt natürlich auch wieder Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen