Freitag, 20. November 2009

Was tun am Freitag?


Wenn es Freitag wird, stellt sich mir immer die Fragen, was man tun kann. Freitag ist ein Arbeitstag und das bedeutet, dass ich schon lange auf bin und den ganzen Tag am Rechner gesessen habe. Aber seit einiger Zeit mache ich aus meiner Leidenschaft ein Hobby.
Seit Jahren esse ich jeden Freitag Pizza. Meisst mit Freunden, aber auch alleine mit einer DVD. Und seit kurzem habe ich eine Webseite, die diese Pizzen der Welt vorstellt. Ich habe herausgefunden, dass #pizzafriday keine neue Idee von mir ist, sondern schon lange existiert. Es ist die Idee, sich einmal in der Woche gehen zu lassen um das Leben zu geniessen. Darum geht es doch im Leben.
Wir leben nicht um zu arbeiten - wir leben um zu geniessen.
Wir müssen arbeiten, damit wir uns Dinge leisten können, die wir geniessen können. Sowas wie Pizza ;o) oder Schmuck oder sonstwas. Es ist nur ein Spass und wer sich das mal ansehen möchte, kann das hier tun.

#pizzafriday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen