Montag, 30. November 2009

Was tun im Urlaub?

Wenn man Urlaub hat und nicht wegfährt, ist es immer schwer etwas zu finden, was man tun möchte. Ich habe jetzt eine Woche Urlaub und keine Ahnung, was ich mit der ganzen Zeit anfangen soll. Allerdings steht schon ein grober Plan mit Dingen, die ich auf jeden Fall erledigen muss.

Als erstes muss ich auf jeden Fall mein Schlafzimmer streichen. Seit ich vor über einem Jahr in diese Wohnung gezogen bin, ist das immer noch das einzige Zimmer, was wie eine Abstellkammer aussieht. Die Farben habe ich schon gekauft und Morgen werde ich das Zimmer mit Folie auslegen und die Stellen, die farbig werden sollen, abkleben. Wenn ich so drüber nachdenke, sind 1,5 Jahre ganz schön viel Zeit.

Dann will ich mal wieder mit Freunden telefonieren, die weit weg wohnen und mit denen ich schon lange nicht mehr gesprochen habe. Für sowas habe ich in der Woche keine Zeit oder ich nahme sie mir einfach nicht. Aber dafür ist so ein Urlaub ja schliesslich da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen