Montag, 24. Oktober 2011

Murtaugh Liste

Erinnert ihr euch noch an Roger Murtaugh?
Der ältere Partner von Martin Riggs aus Lethal Weapon, der immer sagt „Ich bin zu alt für den Scheiß“, wurde schon bei „How I met your Mother“ geehrt. Ich habe am Wochenende mal wieder etwas gemacht, wo ich jetzt weiß, dass es auf die Liste von Dingen gehört, für die ich eigentlich zu alt bin.
Hier also meine Murtaugh Liste:

  • Auf eine Mangaconvention gehen
    Ich war am Wochenende auf der MMC Berlin und, anders als der Comicsalon Erlangen, war es voller Cosplay Leute. Ich mag Cosplay. Ich liebe die Kostüme und die Arbeit, die die Leute in die Kostüme stecken. Aber es war einfach so viel Cosplay auf der Messe, dass ich mir ohne sehr seltsam vorkam.
  • Skaten in einem öffentlichen Park
    Ich hasse es ja, wenn ich etwas tue, weshalb mich Leute anstarren könnten. Skaten in einem öffentlichen Park, wo man immer nur im Kreis fährt, gehört auf jeden Fall zu den Dingen, wo man beobachtet wird.
  • To be updated

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen