Donnerstag, 20. Oktober 2011

Pre Halloween Gedanken


Ich mag ja keine Menschen.
Aber ich mag ein paar Menschen und ich mag Halloween. Jetzt versuche ich gerade, irgendwie eine Party auf die Beine zu stellen und komme da in einige Dilemma. Zum einen will ich meinen Freunden einen schönen Abend bieten. Dafür reicht es sicher nicht, wenn ich die paar Hanseln zu mir hole und wir uns solange betrinken, bis wir Spaß haben ^^

Also muss eine Party in einem Club herhalten. Aber da sind dann wieder Menschen, die ich ja nicht mag. Menschen die betrunken sind, sind am schlimmsten .. naja nach Kindern in Gruppen!
Weil es in Berlin unzählige Partys zum Thema Halloween und das sogar am Samstag vor Halloween gibt, haben wir nun die Qual der Wahl. Ich muss mir außerdem noch überlegen, wie ich mit meinem Mumienkostüm von mir unauffällig zur Party komme ohne zu erfrieren. Das dürfte gar nicht so leicht werden ^^


Update 28.10.2011

Mei mei jetzt war ich fast durch mit meinem Mumien-Kostüm, als mir der Zettel in die Hand fällt, wo „Leicht entflammbar“ drauf steht. Wer will schon in eine Bar mit Alkohol und Kerzen und Rauchern gehen, wenn er ein „Leicht entflammbares“ Kostüm an hat?

Also Plan B
Ich habe mehrere halbgare Möglichkeiten.
Da wäre der Panzerknacker, der recht einfach, leicht wiedererkennbar und schnell machbar ist.
Ein Van Helsing ohne Pflöcke
Noch mal die Mumie aber anders
Geist -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen