Dienstag, 4. Oktober 2011

Ein Wochenende voller Menschen

Ich bin ja nicht so der Menschenfreund. Aber man muss sich natürlich mit ein paar von ihnen abgeben, damit man die Freundschaft erhält. Letztes Wochenende gab es für mich mal wieder eine Überdosis an Menschen, die so gar nicht geplant war.

Angefangen hat das ganze am Freitag, wo ich mich mit Freunden auf eine Pizza und Ninja Gaiden 2 für die Xbox 360 getroffen habe. Wir habe bis 1 in der früh gezockt und gelabert und alles war super. Der Samstag fing dementsprechend spät an und wollte nur langsam in Fahrt kommen. Für den Abend war eine Runde Billard mit Freunden geplant, aber so richtig hatte ich von Anfang an keine Lust.

Es wurde an sich ganz unterhaltsam, aber wie das mit Menschen immer so ist, es war halt auch anstrengend. Jeder will was von einem und alle wollen reden und am Ende schwirrt einem der Kopf. Immerhin konnte ich gleich noch einen Spieleabend für nächste Woche festlegen. Irgendwann wollen meine Spiele ja auch mal durchgespielt werden ;o)


Der Sonntag war dann die Härte. Um 12 aus dem Bett, unter die Dusche und ab raus nach Brandenburg. Dort gab es dann mit Familie und fremden Menschen einen Grilltag. Ohne Frühstück gleich den Geruch von gegrilltem in der Nase zu haben ist schon fies. Aber nach ein paar Gemüseeinheiten und Bier, ging es recht locker durch den Tag.


Den Abschluss machte dann der Montag. Nachdem ich den halben Tag entspannt auf der Couch bei Big Bang Theory verbracht habe, bekam ich die Nachricht, dass ich um 17:30 doch bitte zum Familienessen antreten solle. Also nichts mit faulem Montag sondern ab ins Auto, durch die halbe Stadt und in ein Steakhaus. Da gab es lecker Salat und Beilagen. NOM NOM NOM. Aber immerhin kostenlosen und aufwandfreies Abendessen.


Danach bin ich auf der Couch versackt und irgendwann ab ins Bett, weil das lange Wochenende ja nicht ewig geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen