Montag, 26. September 2011

Pizza beim Punkitaliener in Berlin


Es ist Montag und damit liegt ein Wochenende hinter mir.
Am Freitag gab es wie immer Pizza. Dieses mal war ich aber bei „Due Forni“ im Prenz'l Berg und da ist das witzigste überhaupt passiert.
Neben mir saß ein Pärchen und bestellte ihre Pizza. Der Typ nahm ein Bier und sie ein Glas Wein. Als die Pizza kam, schaute sie ein bisschen doof und fing an mit ihm zu tuscheln. Dann rief sie den Kellner ran und folgendes passierte:

Sie: Auf meiner Pizza sind rohe Zwiebeln. Ich kann die so nicht essen. Ich mein, die sind roh.
Er: hm
Sie: Könnten sie die Pizza vielleicht noch einmal in den Ofen schieben?
Er: Nein. Die Pizza ist fertig und die kann nicht noch einmal rein gehen.
Sie: Aber die Zwiebeln sind roh.
Er: hm
Sie: Können sie bitte in der Küche nachfragen, ob die Pizza so sein muss.
Er: ok

2 Minuten später

Er: Die Pizza ist traditionell so wie sie sein soll.
Sie: Ich hab aber noch nie eine Pizza mit rohen Zwiebeln gehabt. Das geht doch nicht. Schieben sie die bitte wieder in den Ofen.
Er: Nein, das geht nicht. Die Pizza ist fertig.
Sie: grml
Ihr Freund: Können sie die Pizza einfach in den Ofen schieben!
Er: Ok.

Der Kellner geht also mit der Pizza in die Küche und sie folgt ihm O.ô
2 Minuten Später kam sie, mit dem Kellner und dem Chef des Ladens wieder.

Sie: grml
Chef: Hast du mich gerade „Bastardo“ genannt? Raus mit euch. Haut ab.
Ihr Freund: ?
Sie: Aber er ist doch noch die Pizza.
Chef: Schmeiss sie raus.
Er: Sorry.

Der Kellner packt die Pizzateller, kippt den Wein weg und räumt den Tisch ab, während das Pärchen raus geht. Der Typ war angepisst, die Frau war nur am schreien und der Chef war aufgebracht. Ich hab gegrinst und fand das sehr unterhaltsam ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen