Mittwoch, 14. September 2011

Arbeiten mit Menschen


Wenn ich eines auf der Welt nicht ausstehen kann, dann sind das Menschen.
Das gilt für die allgemeine, nicht näher beschriebene Masse an Individuen und nicht für einzelne Personen ;o)

Ich hatte früher so einen leichten Job.
Ich habe eine Aufgabe bekommen.
Ich habe sie erledigt.
Ich habe eine Aufgabe bekommen.
Ich habe sie abgelehnt, weil sie mir nicht gefallen hat (manchmal die Aufgabe, manchmal der Auftraggeber, manchmal die Art des Auftrags, manchmal nach Lust und Laune ;o)

Jetzt habe ich Aufgaben, muss diese verteilen, muss sie erledigen, muss helfen wenn es zu lange dauert und alle Möglichen Leute erwarten etwas von mir.
Teilweise muss ich mich auch um Dinge kümmern, die gar nicht in meiner Hand liegen. So muss ich zB mit Menschen aus anderen Ländern kommunizieren, die mich gar nicht kennen, sich selber für total wichtig halten und deswegen keine Lust haben, meine Aufträge zu erledigen.

So schee isses!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen