Mittwoch, 7. September 2011

Paintball mit Menschen

Lass uns doch mal Paintball spielen - Es klingt so einfach.
Ich möchte mit meinen Freunden Paintball spielen gehen. Dafür gibts es 2 geeignete Anlagen in der Nähe von Berlin. Eine hat gute Spielfelder. Aber die Markierer sind lasch und wenn dann Spieler mit eigenen Markierern mitspielen, hat man kaum eine Chance. Die andere Anlage hat auch gute Felder und bessere Markierer. Dafür ist sie aber auch überbucht.

Was tun?
Problem Nummer 1:
Es wollen 10-20 Leute mit, aber nur 3 Leute haben jeweils ein Auto. Ich lade also 1 Freund ein und sage ihm, dass er einen Platz im Auto haben kann. Der läd dann 4 Freunde ohne Auto ein und will für die auch Plätze ...

Problem Nummer 2:
Die Leute, die zugesagt haben, sind sich nun nicht mehr sicher, ob sie wirklich Zeit haben. Das bedeutet für mich eigentlich nur, dass sie zu faul sind, keine Kohle haben oder etws besseres vorhaben. In den meisten Fällen, kann man 2 Wochen vorher genau diese Drei Fragen nach Geld, Lust und anderen Aktivitäten klären und gleich absagen.
Hauptsache immer erstmal Ja sagen ...

Problem Nummer 3:
Weil der "gute" Platz nicht zur Verfügung steht, müssen wir nun auf den nicht ganz so guten Platz ausweichen. Das klingt für mich gar nicht mal so gut. Ich hatte mich schon sehr auf den anderen Platz gefreut -.- Außerdem habe ich Gutscheine, für den anderen Platz und wollte die natürlich gleich einlösen.

Beim nächsten Mal werde ich einfach 2 Tage vorher bescheid geben und wer ins Auto passt, der hat eben Glück. Das spart auf jeden Fall auch Stress und ich muss mich nicht mit so vielen verschiedenen Menschen auseinander setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen