Montag, 5. September 2011

Captain America: the First Avenger with Tights

Ich habe am Wochenende endlich Captain America gesehen und fand ihn .. TAM TAM TAM richtig gut. Ich muss dazu sagen, dass ich weder die Comics gelesen, noch die TV Serie gesehen habe. Deswegen weiss ich fast gar nichts über Steve Rogers und Co und hab auch keine Ahnung, ob die Story im Film auch nur annähernd so ist, wie in den Comics.
Ich habe nur 2 Avenger Cartoons gesehen und die waren ähnlich wie der Film.

Auf jeden Fall, war Captain America sehr gut. Ich hab ihn als Original Version (OV) in 3D gesehen. Der Film spielt vor allem im zweiten Weltkrieg. Captn wird zum Captn und muss sich dann gegen deutsche Spione zur Wehr setzen. Es gibt viele Actionszenen, Explosionen und Geballer. Der ganze Film baut unseren neuen Helden schön auf, damit er dann 2012 in "the Avengers" richtig auftreten kann.

Wer sich also für Männer in Strumpfhosen interessiert, US Patriotismus nicht so schlimm findet und allgemein gerne dabei zusieht, wie ein Typ einem anderen aufs Gesicht haut, der ist mit Captain America gut beraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen