Freitag, 16. September 2011

Tattoo Ideen

Es wird Winter und da bin ich immer auf der Suche nach einem neuen Tattoo. Oft kommt es dann nicht soweit, weil ich keine Idee oder keine Kohle habe. Aber ich suche jedes Jahr wieder und wieder nach einem Motiv.

Zur Zeit bin ich ja ganz heiß auf ein Nerdiges gamer Tattoo und kann mich da nicht entscheiden. Ausserdem war ich mir lange nicht sicher, ob ich so ein Tattoo noch in 10 Jahren mögen würde. Aber weil ich seit ich 12 bin Games zocke, sehe ich da inzwischen kein Problem mehr.

Gears of War Logo
Da hätten wir zum einen das Logo von "Gears of War", was sich bestimmt super auf meinem Bein machen würde. Das kann man in Rot, Schwarz oder Weiß auf der Haut haben und kommt immer gut. Jetzt wo Teil 3 in Deutschland erscheint, kann man ja auch wieder drüber sprechen ;o)








Das andere wäre eine Kollage aus verschiedenen Gamecharaketen wie Link, Megaman, Samus Aran und ähnliche. Da weiss ich aber nicht, ob ich Chibi, Pixel oder anime Styl mehr mag und kann mich nicht entscheiden, welche Figuren aus meiner Kindheit dafür auf mir Platz finden sollen.

Als letztes haben wir da noch ein NES Pad im Old School Style. Das wäre wohl das wahrscheinlichste, weil ich ewig NES gespielt habe und noch immer gerne an diese Zeit denke ^^

Mal sehen was es und ob es was wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen