Donnerstag, 1. September 2011

So viele Menschen

Heute morgen bin ich wie immer in die U-bahn gestiegen und weil ich zu einer Zeit zur Arbeit gehe, die andere Menschen auch für Sinnvoll halten, war ich nicht allein unterwegs. Es waren Heute sogar so viele Menschen, dass ich gerne einen von diesen japanischen U-Bahnschubsern gehabt hätte.
Das sind Menschen, in Japan, die die Massen an Leuten in die Bahn schieben, bis keiner und wirklich keiner mehr reinpasst ^^

Wenn wir sowas in Deutschland hätten, wären die U-Bahnen nicht unbedingt voller, aber die Menschen würden sich nicht so komisch haben, wenn ich sie auf den riesigen Platz hinter ihnen aufmerksam mache, den sie aber nicht einnehmen wollen, weil sie ja schon in 4 Stationen aussteigen müssen.

Menschen. tz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen