Mittwoch, 21. September 2011

Mir fällt gerade mal wieder auf, dass das Leben an sich ganz schön komplex ist.
Ich meine jetzt nicht, wie Zellen sich zu einem Organismus zusammenschließen und der dann rumläuft und seine Finger über die Tastatur fliegen lässt, um euch zu nerven. Ich spreche von den Dingen, die wir tun müssen und den Dingen, die wir tun wollen.

Ich muss 8 Stunden am Tag arbeiten. Plus die Pause von 1 Stunde und die jeweils 40 Minuten hin und zurück, bin ich also 9,5 Stunden nur mit Arbeiten beschäftigt. Dann brauche ich natürlich 7-8 Stunden Schlaf, damit ich überhaupt fähig bin zu arbeiten.
Rechnen wir kurz zusammen:

9,5 Stunden Arbeit
+
7,5 Stunden Schlaf
=
17 Stunden
Wenn ich die 24 Stunden des Tages - 17 Stunden der Zeit die schon weg ist = 7 Stunden Freizeit.

Aber weil ich ja noch mindestens 30 Minuten Morgens brauche.
Ich brauche auch noch 1 Stunde um Essen zu machen und 1 Stunde um das Essen dann zu essen (ja ich koche und esse viel ^^)

Am Ende bleiben mir also 4,5 Stunden jeden Tag.
So ne Scheiße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen